Atari Logo
Atari Computer

Hauptseite -
Welches System? -
Hardware -
Software -
Emulatoren -
Internet
MausNet
Programmieren
Verweise
Über

Projektmanageement

Wen juckt es nicht in den Fingern, sofort in die Tasten zu greifen und mit dem Codieren zu beginnen. Wenn ein Projekt ein Erfolg werden soll oder auch im Team entwickelt werden soll, ist aber eine vorherige Planung nötig. Deshalb finden sich hier ein paar Einblicke in Methoden des Software Engineering. Die Einblicke sind bewußt einfach gehalten, da sie sich hauptsächlich an den interessierten Laien wenden. Bei einem professionellen Entwickler kann man erwaren, daß er mit den Methoden schon in Berührung gekommen ist.

Zusätzlich fehlt eine Möglichkeit, einen Überblick über Projekte zu verschaffen, neue Projekte zu starten und interessierten Entwicklern eine Möglichkeit zur Bildung von Programmierteams zu geben.


Best viewed with any browser English version not yet available.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Letzte Änderung:
14 September 2001.
Home - Mail an den Webmaster - Impressum